Musikschule Neuigkeiten · 11. Mai 2020
Nils Kinzig bietet ab nach den Sommerferien 2020 Schlagzeugunterricht in Kirchberg an.
Dies und das · 10. Dezember 2019
Vielen Dank an alle Schüler, die mit ihren Beiträgen den Christkindmarkt in Kirchberg umrahmt haben. Während wir uns in den letzten 2 Wochen vor den Ferien wieder dem "normalen" Unterrichtsprogramm zuwenden, erlaube ich mir nochmals einen Hinweis in eigener Sache. Die unfassbar große Nachfrage nach Unterricht setzt sich weiterhin fort, die Zahl der Neuanmeldungen alleine seit Anfang November kratzt akut am 3-stelligen Bereich. Ich selbst leiste aktuell Unterricht wohl längst in einem...
Musikschule Neuigkeiten · 07. Juni 2019
Hohe Auslastung der Musikschule, neuer Gitarrenlehrer......
Dies und das · 13. Dezember 2018
Ab heute starten unsere Schüler zur letzten Unterrichtsstunde des Jahres
Dies und das · 06. August 2018
Na, alle ausgeruht aus den Ferien zurück? Sammy auf jeden Fall. Ich freue mich, alle Schüler ab heute Mittag wiederzusehen. Ich starte mit mehr als Full-House ins neue Schuljahr, und denke, dass es daher nicht ganz einfach werden wird, bis die neuen Stundenpläne wieder komplett stehen. Bei etlichen Neuanmeldungen kann ich momentan nur hoffen, dass sich terminlich möglichst kurzfristig etwas finden lässt. Für den großen Zuspruch bedanke ich mich ganz herzlich, und bitte um ein wenig...
Musikschule Neuigkeiten · 05. Mai 2018
Siro Marteens stellt Werke von sich in der Musikschule Heiko Stern aus.
Dies und das · 09. Februar 2018
Fastnacht ist, wenn Prinzessinnen den Tafeldienst in der Musikschule übernehmen. Helau euch allen.
Musikschule Neuigkeiten · 18. Januar 2018
Heute mal die ersten Bilder von Klaus Eckert mit Schüler zurück in seinem überarbeiteten Raum, und Sammy, der seinen Ausguck zur Straße fest in Beschlag genommen hat. Keine Sorge, der beißt nicht, zumindest meistens nicht.
Musikschule Neuigkeiten · 16. Januar 2018
Wir haben dann mal die Unterrichtsräume auf Vordermann gebracht, gemalert, geräumt, schaut doch mal selbst.