· 

Es wird eng.....

Ist ja schon länger etwas ruhig hier mit meinen Blogs, daher endlich mal ein paar News, während es allmählich zum Endspurt Richtung Sommerferien geht. Vor einigen Wochen sind einige Schüler eher entspannt bei der Gewerbeschau in Dickenschied und beim Kirchberger Maije aufgetreten. Weniger entspannt ist es schon seit einiger Zeit in der Musikschule selbst, soll heißen, wir sind eigentlich in allen Fächern aber mal so richtig auf Anschlag mit unseren Kapazitäten. Die hohe Nachfrage ist tatsächlich im lähmenden Bereich angekommen. Zu einem möchte ich mich abermals für das große Vertrauen ganz herzlich bedanken, für Verzögerungen bei Rückmeldungen unsererseits aber gleichzeitig entschuldigen. Es wird niemand vergessen, aber wir kommen echt nicht mehr hinterher, auch nicht mit telefonieren. 

 

Wirklich voran geht es mit Gitarrenunterricht, hier startet ein neuer Kollege, den ich in Kürze noch ausführlich vorstellen möchte, am 25.6. und 29.6. mit ersten Schnupperstunden für neue Schüler, so dass sich nach den Ferien vermutlich mit bis zu 2 weiteren Unterrichtstagen die Lage etwas entspannen wird. Mit Schlagzeug kommen wir aktuell noch gerade so hinterher, während ich in Sachen Klavierunterricht etwas ratlos bin. Nach den Ferien dürfte es schlichtweg auch räumlich schwierig werden, hier noch weitere Unterrichtstage anzubieten. Allen Interessenten auf Warteliste werden wir zeitnah Rückmeldung über den aktuellen Stand geben, ich kann nur um ein wenig Geduld bitten.