Unsere Lehrer 

Neben Heiko Stern haben sich etliche weitere Musiklehrer in den Räumen der Familie Stern eingemietet, und bieten hier als selbständige Lehrkräfte Unterricht in den Fächern Gesang, Cello, Geige, Gitarre, Schlagzeug, Cajon und Keyboard an.


Heiko Stern

 

 

 

Lehrer für Klavier und Keyboard

Samantha Maxine

Gesang

Die staatlich anerkannte Musicaldarstellerin ist in klassischer Stimmbildung und Atemlehre, sowie Pop- u. Jazzgesang ausgebildet. Ihr Unterrichtsangebot ist somit für jede musikalische Richtung offen. Samantha ist als viel gebuchte Sängerin auf Bühnen quer durch Deutschland zu finden.



Klaus Eckert - Gitarre

 

 

 

 

 

 

 

Gebürtig in Kirchberg kehrt Klaus nun wieder regelmäßig in seine alte Heimat zurück. Klaus besitzt in Wiesbaden eine eigene Musikschule.

Laurentiu Candea

Geige u. Cello

 

Geboren im rumänischen Hermannstadt und als Geiger und Pädagoge ausgebildet, hat Laurentiu Candea bereits im Alter von 15 Jahren in der Staatsphilharmonie gespielt. 1981 kam er in die Neubrandenburger Philharmonie, 1983 folgte Laurentiu seiner Liebe zur Oper ins Kleist-Theater Frankfurt (Oder).





 Janina Wendling - Keyboard

 

 

 

 

Janina hat ihr musikalisches Handwerk in mehreren Jahren Ausbildung bei Heiko Stern erlernt. Seit 2012 ist sie selbst als Lehrerin für Keyboard in Kirchberg tätig. Auch sie ist mittlerweile als Live-Musikerin in mehreren Bands unterwegs.

Stefan Faust

Schlagzeug

 

 

 

 

 

Stefan ist studierter und staatlich anerkannter Berufsmusiker und Instrumentalpädagoge. Seit Sommer 2017 unterrichtet er auch in Kirchberg. In Grünstadt betreibt er zudem eine eigene Musikschule



Patrick Hottum - Schlagzeug

 

 

 

Patrick ist nicht nur ausgebildeter Musikpädagoge, sondern er groovt zudem als Drummer auf verdammt hohem Niveau. Auch nur mit einem Cajon vermag er seine Extra-Klasse zu beweisen. In Kirchberg unterrichtet er seit April 2013.

Jürgen Kochler

Bass-Gitarre

 

Jürgen ist seit vielen Jahren als professioneller Bassist in mehreren Bands tätig. Er spielt und unterrichtet sowohl E-Bass als auch Kontrabass quer durch alle Stilrichtungen von Klassik, Rock und Pop bis hin zu Jazz.