TARIFE FÜR ALLE UNTERRICHTSFÄCHER

Einzelunterricht, wöchentlich 30 Min.:                                       Monatsbeitrag           69€

Einzelunterricht, wöchentlich 45 Min.:                                       Monatsbeitrag          103€

Gruppen von 2 Schülern, wöchentlich 45 Min.:                         Monatsbeitrag            52€

Neu ab März 2020!!

Shut-Down-Tarif 2020, wöchentlich 30 Min., nur Klavier:       Monatsbeitrag            75€

Online-Unterricht, freier Zugang zu allen Lernvideos ist hierin enthalten, kann wahlweise über verschiedene Plattformen/Apps erfolgen. Weitere Infos siehe unten.

Shut-Down-Tarif

Der Unterricht findet zu fest vereinbarten Zeiten wöchentlich in den Räumen der Musikschule in Kirchberg statt. Während der rheinland-pfälzischen Schulferien, sowie an gesetzlichen Feiertagen (inkl. Rosenmontag) findet kein Unterricht statt.

Fällt Unterricht aus Gründen der Musikschule aus, erfolgt eine Rückvergütung, oder der Unterricht wird schnellstmöglich nach Absprache nachgeholt. Unsere Ausbildungsverträge enthalten keine besonderen Kündigungsklauseln, wir bitten lediglich, uns über eine gewünschte Beendigung der Ausbildung möglichst frühzeitig zu informieren.

Instrumente für Klavier-, Keyboard- und Schlagzeugunterricht sind natürlich in der Schule vorhanden. Gitarristen, Geigenschüler usw. bringen gewöhnlich ihr eigenes Instrument zum Unterricht mit. Gerne beraten wir Sie auch bei der Wahl und Kauf eines Instrumentes.

Da gerade die Qualität des Unterrichts in einer Gruppe mit dem Leistungsstand jeden einzelnen Schülers steht oder fällt, können die Gruppen-Konstellation, Unterrichtsdauer und Konditionen jederzeit und unkompliziert angepasst werden.

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Klavier - Keyboard - Gitarre - Schlagzeug - Gesang - Bass-Gitarre

Geige - Cello - Akkordeon - Ukulele