TERMINE DER MUSIKSCHULE

 

-9./10.04.16: Schüler und Lehrer auf der Gewerbeschau in Dickenschied

 

-22.08.16:      Schüler beim Besuch von Ministerpräsidentin Malu Dreyer in Bärenbach.

 

-07.05.17:       Auftritt von Schülern beim Kirchberger Stadtfest

 

-16.09.17:      Schülervorspiel ab 11.00 Uhr beim Tag der offenen Tür im Hotel Bergschlößchen in                        Simmern


Fotos von Unterricht und Auftritten


Ein weiteres Jubiläum in der Musikschule. Bereits im Frühjahr war Janina Wendling in Kirchberg seit 5 Jahren als Lehrerin für Keyboard tätig. Ich bedanke mich für die stets liebenswerte und absolut zuverlässige Zusammenarbeit, und freue mich auf weitere Jahre. Versüßt wurde das Jubiläum mit leckerem Russischen Zupfkuchen von meiner Tochter Elena.

Passend zu Weihnachten ein wenig menschliche Wärme. Zum 5-jährigen Dienstjubiläum in Kirchberg erhielt unser Kellerkind und Schlagzeuglehrer Christian Pomplun Besuch von den Kollegen aus den oberen Etagen. Lecker Kuchen für alle gab es auch. Vielen Dank für die super unkomplizierte Zusammenarbeit. Der Kuchen ist leider schon alle, aber Schnupperstunden am Schlagzeug können jederzeit gerne vereinbart werden.

Lecker Kuchen zu Johnnys 5. Jahrestag als Gitarrenlehrer in Kirchberg - Herzlichen Glückwunsch, zum 10. gibt es Torte.

Heiko als Gastmusiker bei den Beavers im Saarland auf der SR 3-Sommeralm.