TERMINE DER MUSIKSCHULE

-30.03.24: Auftritt von Schülern in Seniorenheim Haus Ursula in Gemünden, 15.30 - 16.30 Uhr.

-05.05.24: Stadtfest Maije in Kirchberg, Auftritte von Schülern ab 13.00 Uhr auf der                                        Marktplatzbühne. Ab 17.00 Uhr übernehmen wir als Trio mit unserer Band No plugs                      required.

-14.09.24: 75 Jahre VdK - Jubiläumsfeier in der Stadthalle Kirchberg, Schüler lockern ganztägig                      die Veranstaltung immer wieder musikalisch auf

-10.07.22:  Verkaufsoffener Sonntag in Simmern, Schüler auf der Bühne am Kandelaber/vor der                      Eisdiele ab 13.00 Uhr.

-08.05.22: Stadtfest Maije in Kirchberg, Auftritte von Schülern ab 13.00 Uhr auf der                                        Marktplatzbühne.

Fotos von Unterricht und Auftritten

Ein weiteres Jubiläum in der Musikschule. Bereits im Frühjahr war Janina Wendling in Kirchberg seit 5 Jahren als Lehrerin für Keyboard tätig. Ich bedanke mich für die stets liebenswerte und absolut zuverlässige Zusammenarbeit, und freue mich auf weitere Jahre. Versüßt wurde das Jubiläum mit leckerem Russischen Zupfkuchen von meiner Tochter Elena.

Passend zu Weihnachten ein wenig menschliche Wärme. Zum 5-jährigen Dienstjubiläum in Kirchberg erhielt unser Kellerkind und Schlagzeuglehrer Christian Pomplun Besuch von den Kollegen aus den oberen Etagen. Lecker Kuchen für alle gab es auch. Vielen Dank für die super unkomplizierte Zusammenarbeit. Der Kuchen ist leider schon alle, aber Schnupperstunden am Schlagzeug können jederzeit gerne vereinbart werden.

Lecker Kuchen zu Johnnys 5. Jahrestag als Gitarrenlehrer in Kirchberg - Herzlichen Glückwunsch, zum 10. gibt es Torte.

Heiko als Gastmusiker bei den Beavers im Saarland auf der SR 3-Sommeralm.