Weihnachten 2019 - Land unter

Vielen Dank an alle Schüler, die mit ihren Beiträgen den Christkindmarkt in Kirchberg umrahmt haben. Während wir uns in den letzten 2 Wochen vor den Ferien wieder dem "normalen" Unterrichtsprogramm zuwenden, erlaube ich mir nochmals einen Hinweis in eigener Sache. Die unfassbar große Nachfrage nach Unterricht setzt sich weiterhin fort, die Zahl der Neuanmeldungen alleine seit Anfang November kratzt akut am 3-stelligen Bereich. Ich selbst leiste aktuell Unterricht wohl längst in einem gesundheitlich bedenklichen Umfang, mehr geht nicht. Wir schaffen es nebenher wohl nicht mehr, allen noch offenen Anfragen bis Weihnachten zu antworten. Wünsche nach Unterrichtsgutscheinen als Weihnachtsgeschenk können wir dieses Jahr definitiv nicht erfüllen, da wir nicht ansatzweise abschätzen können, ab wann diese bei uns überhaupt einlösbar wären. Während morgens viele Interessenten beruflich bedingt nicht erreichbar sind, bin ich bis Ende nächster Woche stets ab Mittag bis nachts komplett gebunden. Ich bitte um Verständnis, aber niemand ist vergessen, wir arbeiten uns nach und nach durch. Eine Bitte noch an alle, die bislang ohne Rückmeldung auf unseren AB gesprochen haben. Schicken Sie uns nach Möglichkeit noch eine kurze Email über unsere Homepage www.heikosmusikschule.de. Ich möchte niemanden zu einer einfachen Nr. machen, aber auch nicht einfach ignorieren. Über einen internen Bereich auf unserer Seite besteht anonymisiert die Möglichkeit, sich einen Überblick über den Status ihrer Anmeldung zu verschaffen, den Zugang würde ich via Email ermöglichen. So unpersönlich gefällt es mir selbst am allerwenigsten, aber sicherlich besser, als Anfragen unbeantwortet über die Feiertage hängen zu lassen.

In diesem Sinne wünsche ich allen eine hoffentlich geruhsame Weihnachtszeit.

---Darf gerne geteilt werden---